The Sprawl – Natural Selection

Zeit

Start Freitag 20:00 Uhr
Dauer 3-4 h

Setting

The Sprawl

System

The Sprawl Powered by the Apocalypse
The Sprawl ist ein schlankes, erzählerisches System, um Cyberpunk vom alten Schlag mit modernen Mitteln zu spielen.

Erinnert an

Old School Cyberpunk, Neuromancer, Hard Wired

Spieler

3-4
Spielmaterialien und Playbooks zur schnellen Erstellung von Charakteren werden gestellt.

Beschreibung

„Ich glaub’s ja nicht, diese Öko-Spinner legen doch wirklich Geld dafür auf den Tisch, dass man für sie Tiere aus einem geheimen Versuchslabor befreit. Ganz geheimer Scheiß, Hochsicherheitslabor, verbotene Biotech-Forschung… Haben die Kühlflüssigkeit geschnüffelt ? Die sollten lieber synthetische Drogen nehmen. Und überhaupt wer braucht denn noch Tiere ? Es gibt doch elektronische Haustiere, mit denen kannst du sogar Gassi gehen, wenn du darauf stehst. Und es gutes Steak kommt aus der Petrischale. Einer verdammt großen Petrischale – ich weiß. Hatte ich kürzlich: Kobe-Rind, extra fein marmoriert. Habe ich was von Geld gesagt ? Ihr wolltet doch einen Job… Jetzt schwingt schon eure verdammten Ärsche hierher… Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit…“

Spielleiter

Dirk