Zeit

Samstag 15 Uhr

Beschreibung

Medizinische Hilfe fängt bei ein paar toten Junkies, einem verschwundenen Konzernbengel und dem absetzen eines Notrufes an – Ein Notruf durch Jess Miller, Auftragsschieber und Playboy der ziemlich schnell klar werden lässt, das es um eine ganze Menge Geld geht, den die Zeit drängt. Das zweijährliche AGC Pop-PR-Spektakel hat die „Trashlights“, derren Songs seit 3 Monaten die Charts kontrollieren ans Schloss geladen und viele Runner sind im Urlaub oder Betrunken – Ideale Verhandlungsposition, den der Bengel ist krank und sollte in den nächsten 24 Stunden seine Medikamente bekommen.

Dieser Run ist am besten lösbar mit einem medizinkundigen im Team, sowie zumindestens einem der Askennen kann. Es beinhaltet eher weltliche Feuerkraft, profitiert aber von einem offensiv-Hacker. Ein ortskundiger Rhein-Neckar-Runner wäre ebenfalls hilfreich für diverse Hintergrundinformationen.

Idealerweise besteht die Gruppe aus 3-4 Spielern

Der Meister

Dennis C.