System:

Vampire: The Masquerade

Zeit

Freitag 21:00 Uhr

Beschreibung

Willkommen in der klassischen Stadt der Frühphase von Vampire: The Masquerade – Chicago. Im Jahre 1993 erwachen mehrere Personen in der Stadt und wissen im ersten Moment nicht mehr ganz, was letzte Nacht war – außer, dass sie da noch atmeten… Aber warum und woher wissen sie, dass sie nun Vampire sind und wie die Grundregeln der kainitischen Gesellschaft funktionieren? Wer hat sie erschaffen? Kann man derzeit noch größere Probleme haben? Wie dem auch sei, erst einmal bei Prinz Lodin vorstellen…
Gespielt wird mit Standardeinsteigercharakteren, die schon vorher erschaffen werden dürfen (Hintergrund Generation und Status nicht vergeben!) – und mit dem Spielleiter abgesprochen werden können.

Spieler

Bis zu 8

Der Meister

Stefan J.