Einen Einblick über die Location könnt ihr auf www.kulturfenster.de gewinnen.

Zur kostenlosen Übernachtung steht ab Mitternacht ein Schlafsaal zur Verfügung, dazu bitte Isomatte und Schlafsack mitbringen! Wir haben auch eine Dusche. Alternativ gibt es in Heidelberg verschiedene Hotels und Jugendherbergen um die ihr euch selbst kümmern könnt.

* „Essen zu fairen Preisen“

* Zu trinken gibt es das Übliche: Wasser, Cola, Limo, Saft, Bier usw.

Da wir Getränke und Essen zu fairen Preisen anbieten werden, aber auch die Convention finanzieren müssen wäre es schön, wenn Fremdspeisen nicht mitgenommen werden.

Angebot der Taverne

Die „Speisekarte“ zur Heidelcon ist nun komplett. Für diejenigen, die sich bereits Gedanken darüber machen, wie, wann und vor allem was zur Verpflegung bereit steht wird nun das Warten enden. Wir bieten euch vegetarische Gerichte an, Veganer sollten sich ihr Essen aber selbst mitbringen.

Durchgehend Belegte Brötchen

Freitag Abend: Nudelsalat vegetarisch, Chili con Carne mit Reis oder Brötchen, Hotdogs

Samstag Frühstück: Brötchen, Marmelade, Schokocreme, Wurst, Käse, Kaffee, Tee

Samstag Mittag: Grillen: Käse, Fleisch, Wurst dazu Kartoffelsalat

im Laufe des Mittags: Waffeln

Samstag Abend: Nudelsalat vegetarisch, Chili con Carne mit Reis oder Brötchen, Hotdogs

Sonntag Frühstück: Brötchen, Marmelade, Schokocreme, Wurst, Käse, Kaffee, Tee

Sonntag Mittag: Pommes, Wurst.

Dazu gibt es jederzeit die Möglichkeit Getränke (auch alkoholhaltige) zu kaufen.